Dermapharm AG Schweiz ist Teil der Dermapharm Unternehmens­gruppe

Unternehmensprofil

Die Dermapharm AG, mit Sitz in Hünenberg ZG, wurde im Jahre 1995 als schweizerische Tochter einer international tätigen Unternehmensgruppe gegründet.

Von Anfang an konzentrierte sich das familiengeführte Unternehmen auf die Herstellung / Entwicklung und den Vertrieb von hochwertigen dermatologischen und entzündungshemmenden Arzneimitteln. Die eigene Pharmaproduktion hat seinen Sitz in Brehna Deutschland. Wir sehen uns vor allem als starker und zuverlässiger Partner von Patienten, Ärzten, Apothekern und allen weiteren Beteiligten am nationalen Gesundheitssystem der Schweiz.

Die Dermapharm-Gruppe ermöglichte folgende Integrationen in der Schweiz:

  • 2021: Allergopharma AG
  • 2023: Arkopharma AG (Arko Diffusion SA)
  • 2023: Candoro ethics AG

Somit konnten die Kompetenzen in den Bereichen Allergie, Phytotherapie/ Nahrungsergänzungsmittel sowie Betäubungsmittel auch in der Schweiz ausgeweitet werden.

Die Marken der Dermapharm Gruppe